Sind rote Jacken für Männer schwul?

3 Antworten

Ein richtiger Mann kann alles tragen - sogar einen Tütü

Eine Jacke ist nicht schwul, da eine Jacke kein Lebewesen ist, kein Geschlecht hat und sich daher nicht von anderen Jacken des gleichen Geschlechts angezogen fühlen kann.

Wie definierst du "schwul"? Höre ich da Homophobie heraus? Ich selbst bin hetero, finde es aber nicht in Ordnung, "schwul" als Schimpfwort oder abwertenden Begriff zu nutzen.

Rot ist keine weibliche Farbe. Rot kann man genauso, wie schwarz, blau, gelb oder grün sowohl als Mann als auch als Frau tragen. Und selbst wenn es violett wäre: wenn es dir gefällt, nur zu, du musst dich damit wohl fühlen, nicht andere.

Jo, Bayern München, Liverpool oder der 1.FC Köln tragen auch rot und sind keine Mädchen (naja außer Lewa natürlich).

Solange das keine rote Hose ist......