Sind robux sinnvoll?

6 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Nein.

Wünsch dir Geld oder einen Gutschein, wenn du sooo unbedingt doch Robux willst, kannst du ja einen Teil des Geldes das du geschenkt bekommen hast, nehmen. Aber es lohnt sich nicht.

Ich spreche aus (nicht meiner eigenen) Erfahrung.

Hallo Coolgirl737,

Robux ändern das Spielerlebnis nicht und bringen somit nicht viel außer:

  • du kannst dir Kleidung/Haare ... kaufen,
  • du kannst eine Roblox Gruppe erstellen,
  • du kannst handeln,
  • du bekommst weitere Robux billiger,
  • in vielen Spielen kannst du Gamepasse usw. kaufen,

viele andere Gründe gibt es nicht.

Wenn du trotzdem Robux möchtest, aber keine Vorteile findest, wünsch dir Geld und kaufe eine Roblox Karte in einem Tankstellenshop oder einem Laden.

Du kannst auch eine PayPal (oder andere) Karte (Guthaben) kaufen (wünschen) und mit diesem Guthaben Robux kaufen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

nein, robux sind nicht sinnvoll, ausser du willst einen schlechten stock market haben

und wenn du das willst kannst du ja sofort alles in csgo investieren, dort bleibt zumindest nicht alles unter 10000r$ bei denen

DasCooleC  19.01.2022, 22:54

Ahja.. Erst sagen Geld in Roblox reinzustecken ist sinnlos, dann aber sagen man sollte es in csgo investieren.

klejalol  21.01.2022, 10:08
@Luffy879

In Roblox kann man das auch????? 😂😂😂😂😂😂 Bro wie dumm ist der eigentlich

Ja.

Du kannst generell damit fast alles im spiel machen. 800 Robux als Start sind schon mehr als genug. Und alle die sagen es ist unsinn sind einfach nur eifersüchtig das sie keine robux haben.

Woher ich das weiß:Hobby

klejalol  21.01.2022, 10:05

Wie ich meinen account vermisse

Ja.

Robux verbessern deinen Avatar und du bekommst wenn du es dir kaufst noch mehr vorteile als mit premium. Ich empfehle wenn du noch keine hattest erst mal 800 robux. Alle die nein sagen hatten noch nie welche und sind einfach eifersüchtig