Sind Reinigungsmilch und Reinigungsschaum nur fürs abschminken gedacht?

5 Antworten

Die zwei Produkte kannst du auch so bei deiner Pflege Routine mit einbeziehen, auch wenn du ungeschminkt bist. Sie reinigen und pflegen die Haut und dafür sind sie auch eigentlich gedacht.

Müssten beide auch als Pflege benutzen steht auch hinten. Bei dem Schaum bin ich mir auch sicher da ich den selber habe und der meine Haut sehr weich macht den benutze ich auch die Milch hab ich nicht aber ich denke schon kannst ja einfach mal ausprobieren oder mal hinten drauf lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter

Vor allem entfernt das auch den Schmutz und Talg der sich auf deinem Gesicht ablagert.

Ich würde dir raten erst einen Make Up Entferner zu benutzen und dann den Reinigungsschaum, weil der Make Up Entferner meistens nicht alles mit herunter nimmt

Das sind Reinigungsprodukte, keine Pflegeprodukte.

Wenn du aber eher normale bis fettige Haut hast, dann kann es sein, dass du abends nach der Reinigung (die du natürlich sorgfältig wieder abspülen musst) keine zusätzliche Pflege brauchst.

Morgens trägst du natürlich nach der Reinigung deinen Lichtschutz auf.

Für die Reinigung.