sind reifenplatzer schlimmer bei formel 1 als ballplatzer bei fußball?

1 Antwort

Natürlich ein Reifenplatzer in der Formel 1. Du weißt ja, wie schnell die Formel 1 Fahrer fahren. Wenn da ein Reifen platzt und das Auto lässt sich nicht mehr gut steuern, kann es lebensgefährlich werden. Denn natürlich sollte man als Fahrer nicht mal mehr an Unfälle denken, wenn man so schnell fährt, wie die es tun.

Ein Ballplatzer im Fußball ist nicht so dramatisch. Den Ball kann man schnell mal eben ersetzen, dann gibt es kurz Schiedsrichterball, denn der Ballplatzer hat ja für eine Unterbrechung gesorgt, die außerhalb der normalen Unterbrechungen war und für keinen Vorteil gesorgt hat und das Spiel wird fortgesetzt.