Beste Fanfiction zum Thema Formel 1/ Fußball gesucht!

5 Antworten

Also ich habe letztens eine gelesen, die ganz in Ordnung war, aber die ist verdammt langatmig, man bracht Geduld ohne Ende. Sie heißt "Allein vor dem Spiegel", die ist auch noch nicht abgeschlossen, aber die Story an sich hat etwas. Eine andere, die der absolute Wahnsinn ist, ist "Warum Jenni", ist aber auch noch nicht abgeschlossen. Allerdings ist die Geschichte sowas von fesselnd. Beide handeln in der Formel1, kommt drauf an, welche Fahrer du gut findest. In der ersten treten Fernando Alonso, Lewis Hamilton und Kimi Räikkönen in einem großen Maße auf, in der Zweiten nur Kimi Räikkönen, aber vor allem bei der Zweiten vergisst man meiner Meinung nach relativ schnell, dass es sich dabei um diesen berühmten Rennfahrer handelt.

musikfan1994  31.12.2012, 01:37

'warum Jenni' kenne ich auch die ist gut geschrieben "Young Spirits Almost Grown"; "Incredibly Close"; "Herz über Kopf - Freundschaft oder Liebe?"; "Man trifft sich immer zweimal im Leben" finde ich auch super kannst mal reinlesen sind auch eher langatmig aber jede geschcichte ist auf ihre eigene art-und-weise fesselnd

Ich würde auch sofort 'Herz über Kopf - Freundschaft oder Liebe' empfehlen, aber leider, leider, leider, leider, leider gibt es im Internet nur noch das erste Kapitel (immerhin! auch das ist wunderbar, such einfach mal nach dem Namen)

Ansonsten kann man die Kategorie bei fanfiktion.de auch durchstöbern, vorher kann man auch angeben, welche Personen dabei sein sollen usw und dann gucken, was einem gefällt 😊👍🏼

Also, dann lege ich mal los.

Alle FFs findest du bei fanfiktion.de

Erst mal empfehle ich dir ein bisschen was aus der Riege Formel 1:

Herz über Kopf - Freundschaft oder Liebe (Seb Vettel)

Wenn das Eis schmilzt (Kimi)

Soulmate (Nico Hülkenberg, Seb Vettel)

Heartbreaker (Kimi)

Blutende Liebe (Kimi)

Gefühle (Kimi)

Und jetzt zum Fußball.

Schneewittchens blaue Flecken (Mario Gomez)

Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken (Christoph Metzelder)

Immer an deiner Seite, aber niemals mehr als... (Clemens Fritz)

Die Liebe lässt sich nicht berechnen (Christoph Metzelder)

Herz vergeben, Herz verschenkt (Timo Hildebrand)

Abschied nehmen (Manuel Neuer)

Stuck on you (Manuel Neuer)

und meine eigenen Storys:

I will be, You will be (Manuel Neuer)

Learning (Lars Unnerstall)

Looking for solace...finding hope (Roman Neustädter)

Wie dir vielleicht auffallen wird, sind dies alles Non-Slash-Storys. Ich hoffe, das entspricht deinem Geschmack.

Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

http://www.fanfiktion.de/Formel-1/c/109004005

hier findest du was dein herz begehrt :)

ich bin ein fan von:

  • Young Spirits Almost Grown (Vettel)

  • Incredibly Close (Vettel)

  • Herz über Kopf - Freundschaft oder Liebe? (Vettel)

  • Man trifft sich immer zweimal im Leben (Kimi)

die schreiben ziemlich gut man kann sich in die Figuren hineinversetzten ohne sich großartig verbiegen zu müssen...

beim thema Fußball muss ich leider passen ich bin eher in der Formel 1 Welt aufgewachsen und nicht in der Fußballwelt...

aber auf der selben webside wirst du bestimmt auch was zum thema Fußball finden

viel spaß beim lesen :)