Sind Porschefahrer eher Millionäre oder gutverdienende Mittelschichtler?

3 Antworten

Na ja,

also zwischen dem gutverdienenden Mittelschichtler und den Millionäre gibt es auf jeden Fall noch die Schicht der Besserverdiener, die, je nach Verdienst, Bildungsgrad und Besitz, zu der unteren, bzw. mittleren Oberschicht gehören! Und ein Porsche macht noch lange keine x- oder y-Schichtzugehörigkeit aus! Da gehören schon ein paar Modifizierungsmermale mehr dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das können auch ganz normale Menschen sein.

Ich kenne da mehrere

Die Porschfahrer, die ich kenne, haben den Wagen von Papa ausgeliehen und machen jetzt einen auf dicke Hose, obwohl sie nicht mal nen A rsch in der Hose haben!