Sind pinke Haare natürlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht. Natürlich sind nur die haarfarben, die man von Natur aus hat, ohne sie zu färben. Das können in der Regel blond, braun, schwarz und rot sein.

Kennst du jemanden mit Natur pinken Haaren? Ich vermute, die frage könntest du dir durchaus selbst beantworten!

ChemieNerd2008
Beitragsersteller

Ich persönlich habe nie jemanden Mut solch einer Haarfarbe gesehen, aber kann es nicht mit einer ultrawinzigen Wahrscheinlichkeit Personen mit pinken Haaren geben?