Sind Peruaner gute Menschen?

4 Antworten

Wie überall auf der Welt gibt es in Peru einen gewissen Anteil an Mördern, Vergewaltigern, Steuerhinterziehern Betrügern, Heiratsschwindlern, Dieben,  etc. Also musst Du sehen, wie er sich verhält, nicht nur, was er sagt.

Die Warnlampen sollten angehen, wenn Du etwas bezahlen sollst, etwa um eine Haftstrafe für ihnoder Schläge von erpressern abzuwenden. Wenn er also mit einer solchen Geschichte um die Ecke kommt, Ebenso, wenn er eine günstige Gelegenheit signalisiert, ein HAus zu kaufen um euer Liebesnest einzurichten und dafür Geld verlangt.

Ansonsten ist es vielleicht auch nur ein netter Mann, der es ernst mit Dir meint. Viel glück!

Ich denke nicht, dass man ein ganzes Volk über einen Kamm scheren sollte. Lerne ihn einfach besser kennen :)

Naja.. es gibt auf der ganzen welt gute menschen!
Ich wär da aber extrem vorsichtig weil, ohne jemanden zu verurteilen... es halt schon sehr viele gibt die einfach einem honig um den mund schmieren damit sie einem haben und dann geld wollen und einfach auf ein besseres leben in DE hoffen.

Sei einfach nicht zu gutgläubig und verbrenn dir die finger ned

Das ist eine ziemlich besch****** Frage - sorry ist aber so.
Klar, die Mentalität und Kultur in Peru ist anders. Spanier bzw die die von den Spaniern abstammen werden oft als Macho und Frauenhelden usw bezeichnet. Aber das ist komplette sch******!
Jeder Mensch ist anders - egal welches Land. Ich selbst kenne nur nette und ehrlich Peruaner. Ein Deutscher kann wie auch ein Peruaner, Spanier, Russe ... dich belügen und betrügen, er kann dich aber auch lieben und schützen. Also Probiere es mit deinem Peruaner aus. Wahre Liebe spürt man!!!!