sind perlenketten gerade in?

2 Antworten

Ja, bei uns haben die auch einige an, mich eingeschlossen. Ich habe meine aber schon seit ca. 5 Jahren an und mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass die im Trend sind.

Wobei ne Kette mit Perlen aus einer Muschel, komplett anders wirkt.

ich trag aber auch eine Perlenkette und nen Armband aus Perlen in schwarz beides als Mann. Kombiniert mit nem surfband am Fuß und 3 Lederarmbänder .. dazu nen schicken Siegelring und ne schicke uhr ..

und ich fühle mich wohl .. wobei das durch Zufall kam, nicht weil es ein Trend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung