Sind PaySafeCard-Codes,die auf ein myPaySafeCard-Konto geladen wurden,für Leute,die diesen Code vorher hatten,ohne Zugriff auf den myPSC-Account noch nutzbar?

2 Antworten

Sobald du den Code auf deinem myPaySafe Account verwendet hast, hat der Code ein Guthaben von 0€, bringt also nichts mehr. Das Guthaben befindet sich dann auf deinem myPaySafe Account.

lvcas2001
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Könntest du bitte auch meine andere Frage bzgl PSCs beantworten, falls du da eine Ahnung haben solltest... :)

Nein, denn dann wurde der Code eingelöst und ist somit wertlos.

lvcas2001
Beitragsersteller

Danke dir. Man kann diesen dann von dem Account wieder abheben, oder?

lvcas2001
Beitragsersteller
@MrCrow667

Also von diesem Account aus kann man dann bei z.B. Steam zahlen, oder?