Sind Parfumes hoch Manipulativ?

3 Antworten

Das ist keine manipulation. Oder ist style für dich auch manipulation?

PanzerWaffe
Beitragsersteller

Ja schon.

WasZum09  14.07.2024, 23:54

Es ist manipulation von zb gold digga frauen aus münchen🤫 natürlich sammel mal lebenserfahrung

Lenaelena  14.07.2024, 23:54
@WasZum09

Nein nicht du schon wieder man kannst du dich bitte mal einweisen lassen dass die dir dein handy oder laptop wegnehmen man

WasZum09  14.07.2024, 23:55
@Lenaelena

😂😭😭 chill doch mal lenalena, ich bin friedlicher frauenliebhaber und nicht mois ma little sister

WasZum09  15.07.2024, 00:01
@Lenaelena

Chill out on god wir würden uns verstehen *ପ꒰⑅•ᴗ•。꒱໊ but you wont understand goodnight

WasZum09  15.07.2024, 00:04
@Lenaelena

hab dienstag universitätsprüfung auf englisch😭muss training making betreiben ma lil sis man🫸🫸brutal

Lenaelena  15.07.2024, 00:04
@WasZum09

Aber das ist so gottlos scheiß englisch dann schau doch lieber filme auf englisch

WasZum09  15.07.2024, 00:05
@Lenaelena

Hahaha wäre besser, musik auf englisch ist schon genug I'm done

Ja, ja anderes würde ich nicht sagen bringt aber bei einer hässlichen nichts

Ja, aber was ist das Problem dran?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

PanzerWaffe
Beitragsersteller

Gar keins. Ich trage sehr gern Parfumes.