Sind Packstation Wetter geschützt?

2 Antworten

Sind Packstation Wetter geschützt?

Es kann z.B. heiß oder auch nass darin werden, kommt auf den Standort an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Da wird die Packstation das sicherste sein...da mach ich mir mehr Sorgen wie beim Versand damit umgegangen wurde....es zählt dann wohl eher wie sicher es verpackt wurde.

Sasukepower
Beitragsersteller

Kann die Packstation so heiß wie in einem Auto werden?

Gimmesalt  20.06.2024, 22:37
@Sasukepower

Nein....ist ja auch kein Glas verbaut...selbst wenn es in einem Fach ganz oben liegt kommt keine direkte Sonne dran zumal dein Material ja auch noch verpackt ist....da wird gar nichts passieren.