Sind Ohrenschmerzen nach dem Schwimmen eine Erkältung?

5 Antworten

Also entweder ist es ganz harmlos oder es ist eine Ohrenentzündung wen es nach einer ganzen Woche (also 7 Tage) immer noch wehtut solltest du mal einen Termin bei deinem Haustarzt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

verreisterNutzer  04.01.2024, 10:22

Aber leider geht bei dem Hausarzt nie jmd ans Telefon 🙈😔

Das hatte ich schon mal!! Wenn man nach den Schwimmen die Haare nicht richtig trocknet und nass und kalt bleiben, werden die Ohren am nächsten Tag richtig weh tun und man erkältet sich :') Mein Vater hat mir das einmal gesagt und ich habs ihm nicht geglaubt: boom ich bin aufgewacht und ich hatte richtig ohrenschmerzen.

Ist sehr wahrscheinlich Wasser, dass in deinen Ohren ist. Das sollte spätestens am nächsten Tag wieder weg sein, wenn nicht oder wenn es schlimmer wird, würde ich zu einem Arzt gehen

LG :)

Kann passieren , wahrscheinlich hast du einfach Wasser in den Ohren oder wie du bereits sagtest eine Erkältung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erkältung oder ohrenentzündung...