Sind Obs im wasser sicher?

5 Antworten

Dafür sind sie ja gemacht:) damit man auch während dessen schwimmen kann :D

Jaa da läuft nichts vorbei :) es sei denn du hast deine periode sehr stark und benutzt mini aber ich schätze mal das du weisst wie stark deine periode ist :)

Ganz einfach, probier's in der Badewanne selbst aus. Wenn du die richtige Größe hast, wird ein OB dicht halten :-)

Ja die sind im Wasser sicher. Du solltest nur öfters als sonst mal nachschauen, ob noch alles sitzt.

Ja sind sie. Ich hab sie letztens mal ausprobiert und es war sicher