Sind nur öfters starke Kopfschmerzen seit 3 Jahren allein ein Anzeichen für einen Gehirntumor?

1 Antwort

Hallo MFA aus der Allgemein Medizin hier 👋🏻

Es kann vieles sein was deine Kopfschmerzen auslösen, z.b. Migräne. Warst du schon in Behandlung? Beim Hausarzt oder bei einem Neurologen? Lass es am besten Abklären & mach dich nicht verrückt. (:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lust556
Beitragsersteller

Ist das ein Gehirntumor oder unwahrscheinlich ohne Neurologische Ausfälle?

phia200  14.08.2024, 00:53
@Lust556

Man könnte deine Aussage mit folgendem vergleichen: „aus einer Mücke einen Elefanten machen.“ Der Menschliche Körper ist so komplex, ohne einen gründlichen Check Up beim Arzt solltest du keine Selbst Diagnosen machen, das bereitet einen nur unnötige sorgen. Lass dich untersuchen dann hast du Gewissheit.