Sind noch Mädchen hier?

5 Antworten

Prinzipiell bevorzuge ich eine gesunde Mitte. Zu dünn mag ich nicht, dick auch nicht. Trainiert sein ist schön, aber kein muss.

Charakter ist allerdings entscheidend. Ich bin recht sarkastisch im Alltag und mein Partner sollte das tolerieren könne und im besten Fall genauso tun. Humor ist also wichtig. Ein gewisser Intellekt ebenso und eine ähnliche Sicht, wie eine Beziehung zu funktionieren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Naja ich denke das ist bei allen Frauen im Detail etwas unterschiedlich.

Aber prinzipiell möchten die meisten am liebster einen attraktiven, aktiven und trainierten Mann. Nur wenn der charakterlich einfach ne Niete ist dann nützt der schönste Waschbrettbauch und der dickste Bizeps nichts.

Durchschnittlich stark, klug, eher ruhig, auf jeden Fall tierlieb und sollte Bücher mögen. Die letzten beiden sind die wichtigsten Kriterien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗

Ich steh definitiv eher auf untrainiert. Ein paar definierte Muskeln gehen auch klar, aber mehr auch nicht.