Sind Nina dobrev und Paul Wesley auch in echt ein Paar?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Paul Wesley ist schon seit einigen Jahren mit Schauspielerin Torrey DeVitto (One Tree Hill, Pretty Little Liars) zusammen.

 - (Freizeit, Vampire Diaries, nina dobrev)  - (Freizeit, Vampire Diaries, nina dobrev)  - (Freizeit, Vampire Diaries, nina dobrev)

Paul Wesley und Nina Dobrev sind kein Paar und waren es auch nie denn: Nina ist mit Ian Somerhalder zusammen --> es wird über eine verlobung spekuliert Außerdem ist Paul Wesley mit Torrey DeVitto verheiratet. Sie haben sich beim dreh zum Film Killer Movie kennengelernt --> Welcher 2008 in die Kinos kam Und Paul und Torrey waren kurze zeit nach dem Dreh ein Paar

Und somit konnten Nina und Paul kein Paar gewesen sein WEIL Paul ja während des kompleten Drehs von Vampire Diaries und auch jetzt noch mit Torrey zusammen war bzw. verheiratet ist.

Ich hoffe du wählst das als beste Antwort!
Danke und ich hab gern geholfen.

MfG E. R.

nein, Paul Wesley ist mit Torrey DeVitto verhairatet seit 2011 und Ian und Nina sind zusammen.

Du hast die frage 2011 geschrieben.Es ist schon 2013 und die dinge haben sich geändert. Vor einigen monaten hat sich aber die 4 Jahre lange beziehung zwischen nina und Ian verändert. sie sind jetzt getrennt. und seit gestern 31.7 sind Paul und Torrey kein hochzeitspaar mehr.

nein sie war mit ian somerhalder zsm. paul wesley war mit torreydevitto verheiratet und jetzt ist er mit phoebe tonkin zsm. nina ist single... doch es gibt gerüchte das etwas zwischen chris wood und nina läuft ( vampire diaries chris wood : kai)

laut bravo oder so warne paul und nina vor etwa 2 jahren oder so zusammen und sogar verlobt. jetzt ist jedoch nichts mehr zwischen den beiden... nina und ian sind jetzt ein paar