Raucht Nina Dobrev? Weiß das jemand?

9 Antworten

Sie raucht, man sieht es ja deutlich auf den Bildern! ;) Ich finde zwar auch das sie vernünftig aussieht aber es muss nicht heißen das sie deswegen nicht raucht! Es gibt viele die vernünftig aussehen und trotzdem rauchen. Es ist ja ihre entscheidung und sie lebt damit :)

omg ich wusste garnicht das sie raucht. Naja ich finds schade. Sie macht zwar jede menge sport aber sie raucht und trinkt alkohol das ist nicht wirklcih gut für sei. aber naja sie ist 22 und muss das selber entscheiden aber ich hatte sowas nicht vonn ihr gedacht ich dachte sie wäre vernünftiger.

Doch auf dem Bild das ist sie.... sie hat nemlich das selbe handy und auch die selbe schutzhülle in der linken hand auf dem 3. Bild in der Hand....

weiß nicht genau ob sie raucht aber sie ist es auf jeden fall...

Auf dem Flughafenbild hat sie aber eine Jeans an und auf den anderen Bildern hat die Frau eine Stretchhose oder wie man das nennt an ;D