Sind natürliche Zähne?

Was nicht schadet 🥺🥺🥺

Ohne man auf krass alles verzichten muss 🥺🥺

3 Antworten

Hallo Einhorn213298,

die Farbe der Zähne ist zunächst genetisch bedingt. Den Rest erledigen stark färbende Lebensmittel wie Schwarztee, Kaffee, Rauchen ....

Deine Zahnfarbe kannst du nur durch ein proessionelles Bleaching verändern. Alles aus dem Drogeriemarkt taugt nichts, auch wenn sie es in der Reklame suggerieren.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Natürliche Zähne sind leicht Gelb. Alles andere wurde entweder durch exzessive "Whitening" Zahncremen erreicht oder eben durch ein Bleaching.

Das Keramik-Weiß, was wir von vielen Stars kennen, würde dir kein Zahnarzt empfehlen, da es einfach unnatürlich Weiß ist.

Bei so einer Geldsumme für das Bleaching würde aber kein Zahnarzt Nein sagen.

Zähne sind immer leicht gelblich, da sich der weiße Zahnschmelz abnutzt. Greife aber nicht zu Whitening Zahnpasta, da diese mit der Zeit die oberste Schicht des Zahnes abreibt. Das sorgt zwar erst für den Effekt, dass die Zähne weißer erscheinen, dennoch werden sie nach einer gewissen Zeit gelber. Also einfach auf eine gute Zahnpflege und Mundhygiene achten und dann behalten die Zähne ihr natürliches mehr oder weniger weißes Strahlen.