Sind nach einem Serverneustart alle Sachen auf dem Server weg?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht!!!!

Nur nach einer Neuinstallation passiert sowas, aber nicht beim Neustart.

Wenn du mir nicht vertraust, kannst du auch /rl im Chat eingeben, damit der Server reloadet wird, ohne, dass er restartet werden muss, aber wenn du auf diesem Server Plugins oder Mods hast, darfst du diesen Befehl nicht so oft ausführen, sonst können heftige Fehler auftreten!

Übrigens, ich bin auch Yoshi Fan!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Wenn du autpspeichern aus hast und den Prozess beendest ist all das weg was du gemacht hast nachdem dein Server das letzte mal gespeichert hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Normalfall bleibt natürlich alles so wie es war wenn du nichts an den Welten änderst