Minecraft Nitrado server Minecraft ordner?

2 Antworten

Du wirst den server wohl neuinstallieren müssen. Dafür gibt es einen extra Button. Habe selbst einige Zeit Nitrado Server betrieben und kann dir nur empfehlen über das kostenlose Programm FileZilla die Server Dateien zu bearbeiten. Da passieren auch keine Fehler!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XDerJoshi2003X  06.04.2020, 22:36

hey ich habe eine frage. Ich habe über filezilla das modpack omega adventure pack heruntergeladen und jetzt sind in dem webinterface ein paar der mods ausgegraut. Was bedeutet das ?

KalterRauch
Beitragsersteller

das habe ich schon gemacht aber der minecraft ordner ist immernoch nicht da!

Skellcrafter  01.10.2019, 21:24
@KalterRauch

Du kannst auch den Support ganz unkompliziert anschreiben. Die können dann nachgucken und dir individuell helfen! Das ist denke ich deutlich einfacher für dich

Minecraft neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

KalterRauch
Beitragsersteller

aber mir fehlt der ordner ja auf dem Nitrado server das spiel ist ka so spielbar nur der server nicht