Sind Münster und der BVB verhasst?
Ich hätte eine kurze Frage: Ich höre von den Umkreisen im Fußball immer wieder, dass auch Dortmund und Preußen Münster verhasst bzw. nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Ist da wirklich was dran, oder wird das einfach immer in die Landschaft gestreut? Allerdings muss man ja sagen, dass sich eh gefühlt alle Clubs in NRW gegenseitig hassen. (Bis auf Dortmund, Köln und Essen, oder Münster und Bochum)
4 Antworten
Bin BvB Fan und hab noch nie von Münster Hass gehört. Aber Bielefeld kann die(Preuxxen) auf den Tod nicht leiden.
Bin kein BVB-Fan, aber könnte mir vorstellen, dass es welche gibt die Preußen Münster nicht so abkönnen und umgekehrt, weil der BVB ne Fanfreundschaft mit dem RWE hat und Münster und der RWE können sich nicht sonderlich leiden. Zudem besteht zwischen Bochum und Münster ne Fanfreundschaft.
Preussen hat Rivalität mit Essen, die haben Freundschaft mit Dortmund. Mehrfach waren Dortmunder in Münster auf Seiten von RWE beim Derby (auch vereinzelt Schalker auf Münster Seite).
Gab auch Ärger mit Essener, Dortmunder und Kölner bei Auswärtsspiel von Münster bei Dortmund II

Bin BVB Fan und hab noch nichts davon mitbekommen das ich die hassen muss...