Sind Münster und der BVB verhasst?

3 Antworten

Bin BvB Fan und hab noch nie von Münster Hass gehört. Aber Bielefeld kann die(Preuxxen) auf den Tod nicht leiden.

Bin kein BVB-Fan, aber könnte mir vorstellen, dass es welche gibt die Preußen Münster nicht so abkönnen und umgekehrt, weil der BVB ne Fanfreundschaft mit dem RWE hat und Münster und der RWE können sich nicht sonderlich leiden. Zudem besteht zwischen Bochum und Münster ne Fanfreundschaft.

Bin BVB Fan und hab noch nichts davon mitbekommen das ich die hassen muss...