Sind modanisa kleidung haram?

2 Antworten

Was verstehst du denn unter Hijabista? Letztendlich ist doch ganz klar, was islamische Kleidung für die Frau ist. Sie soll den Körper bedecken. Welche Farbe oder welcher Style ist da Geschmacksache.

Modanisa hat schöne Kleidung. Inwieweit sie deinen Ansprüchen genügen, liegt bei dir. Da gibt es ja auch verschiedene Modelle. Ich beispielsweise bin kein Fan von Taillengürteln.

https://www.modanisa.com/de/reduzierte-maentel-abayas.list?refs=source&ref=269620&gclid=EAIaIQobChMIybuKjsW26gIVG-vtCh2s9Q6uEAAYASACEgLFe_D_BwE&gclsrc=aw.ds

Nobody009
Beitragsersteller

Eine frau soll auch nicht auffällig sein

Maity  05.07.2020, 18:41
@Nobody009

Sagt wer? Und was definierst du als auffällig? In Deutschland ist eine Abaya sehr auffällig.

Auf Amazon und shein sind auch sehr schöne❤️🕋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn jemand gerne mehr wissen möchte einfach anschreiben