Sind Mobber Leutchen, die sich nur dann grösser vorkommen, wenn sie jemanden nieder machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, krank aber so ist es 82%
Nein, weil... 9%
Ich weiß es nicht 9%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, krank aber so ist es

So ein kleiner Mobb zwischendurch geht immer, aber wer daraus seinen Lebensinhalt zieht, ist schon arm.

Nein, weil...

Manchen fehlen die richtigen Worte oder verstehen nicht, weshalb Menschen gewisse Sachen nicht verstehen & ändern obwohl man es oft genug gesagt hatte

Es gab mal eine als ich noch in der Schule war damals die gemobbt wurde von den Jungs & Mädels. Dies nur weil Sie wirklich IMMER "ihren Senf" dazu geben musste, hätte sie das gelassen, hätte die Sache ganz anders ausgesehen.

Ich weiß es nicht

Ich denke (fast) jeder kann einer werden, wenn die Bedingungen danach sind.