sind menschen die snapchat nutzen npcs?

4 Antworten

Also ich bin wahrscheinlich schon zu alt aber die Frage ob in Snapchat npc's sind heißt so viel wie Fake Leute bzw Computer generierte Nachrichten oder die Personen nur gespielt sind zb das eine Person sich mit mehreren Accounts gleichzeitig als mehrere Personen ausgibt?

Dann würde ich mal sagen ja das wird es sicher überall geben in jedem chat

Würde ich nicht sagen.

Ich halte aber auch absolut gar nichts von Snapchat.

Nein, nur Leute, die auf Snapchat aktiv Flammen aufbauen sind NPCs.

Du bist der Main Character in deinem Leben. Alle anderen sind NPCs