Sind Menschen die selber behaupten das sie ein Psychopath sind wirklich Psychopathen?

2 Antworten

Ich würde mit einer Erwachsenen Person an der Schule reden und deinen Eltern ev. Vielleicht eine Lehrerin die du magst oder Schulpsychologin oder so egal wer aber melde es irgendwo deine Sorgen und bedenken und Beobachtungen. Du und deine Freunde sollten was unternehmen!

Klär das mit ihm zur not mit psychologischer Hilfe wir können dir nicht helfen!

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War bereits selbst in Behandlung