Sind meine zeichnungen gelungen?

Sethrin  05.09.2024, 06:45

Du solltest vielleicht dazu schreiben wie alt du bist. Weil man die Zeichnung eines 10 jährigen anders als die eines 20 jährigen bewertet.

Robin871
Beitragsersteller

Ok merk ich mir

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen schon Recht gut aus!👍🏼

Allerdings nicht perfekt. Ich würde mehr auf die korrekten Proportionen achten, dann klappt es bestimmt noch besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Sie sehen toll aus aber deine Proportionen sind noch nicht ganz richtig...😁

Arbeite einfach weiter daran dann wird es auch wieder besser..

Ich hab auch sehr viel daran gearbeitet..😊 Jetzt funktioniert es ganz soliede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Die sehen toll aus 😍 besonders das erste. Probier doch noch ein paar andere Pokémons ich Wette die würden auch gut aussehen

Lg

Für den Anfang perfekt. Du hast diese visuelle Vorstellung die man braucht.

Jetzt nur noch üben üben üben und bald sieht es super aus.

Das sieht sehr nach Kind aus. Üben ist angesagt.

Robin871
Beitragsersteller

Ich bin 13

Aber die bilder hab ich mit 9/10 gezeichnet