Sind meine tns fake?

jj000614  28.05.2022, 00:07

wie kommst du drauf?

Shala7292p2
Beitragsersteller

Keine Ahnung

1 Antwort

Das kommt darauf an wo du sie gekauft hast wenn du das bei Snipes, Footlocker Zalando oder einer anderen größeren Unternehmen gekauft hast sind sie sehr Wahrscheinlich echt doch Wenn du sie auf irgendeiner random Website oder einem klein Händler gekauft hast dann kann es sein das sie fake sind.

Schau einfach mal auf den Zettel wo die Schuhgröße und so steht nach Wenn dort diese Sachen stehen die ganzen Schuhgrößen aus verschiedenen Ländern das Nike Zeichen drinnen ist und Ein Code aus Zahlen und Buchstaben ( meisten auch ein QR code aber nicht bei jedem Schuh) dann kannst du dir relativ sicher sein das er nicht fake ist. Vergleiche vielleicht mal deinen Schuh mit einem aus dem Internet von der offiziellen Nike Website ( nike.com ) ob es dort Unterschiede gibt zu deinem und dem auf der Website.

Hoffe ich konnte dir helfen.