Sind meine Steamspiele jetzt weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach Steam erneut herunterladen und dich anmelden. Dann kannst du alle gekauften Spiele wieder installieren. Alle Spiele die du kaufst gehören dir auch (bzw. dir gehören die Lizenzen, diese zu spielen), dass heißt, dass du sie so oft du möchtest installieren und deinstallieren kannst :)

matze357
Beitragsersteller

OK vielen Dank für Deine Antwort. Weiß ich dann bescheid.

Die wirst Du wohl alle wieder herunterladen können. Viel SPaß beim Warten :)

matze357
Beitragsersteller
Viel SPaß beim Warten :)

Keine Sorge ich habe schon Geduld ;)

Diese sind natürlich Accountgebunden...

Von einem Experten bestätigt

Die sind natürlich noch im Account ...

matze357
Beitragsersteller

Ah ok vielen Dank. Also müsste ich quasi mich dann bei Steam anmelden und die Spiele sind dann in der Bibliothek zu erscheinen ?

Lesionr6  29.11.2021, 21:51
@matze357

Ja klar dein Steamkonto geht ja nicht von deinem PC aus