Sind meine Spitzenschue zu Klein siehe Bild

Spitze  - (Ballett, Spitzenschuhe)

5 Antworten

wie oft den noch genau so bin ich zu dick ,,,kleine haste eine an der waffel ist dir langweilig lern lieber für die schule seit 2 mon immer die gleiche frage geh mal zum physco doc und liebe anna ich habe grade bei dir gestöbert seit über 2 mon beschäftigst du dich mit abnehmen und bekamst sooooviele ratschläge wobei du unteranderem eine freundin hast die deine größe und gewicht hat - du meinst sie hätte untergewicht sie will dir aber nicht glauben deine spitzenschuhe sind dir dann zu klein wenn sie dich beim tanzen drücken so wie es andere schon vor über ein monat geschrieben haben WAS brauchst DU WIRKLICH AUSSER AUFMERKSAMKEITsolche kinder sind einfach nervig und zum letztenmal neine du bist nicht zu dick und kauf dir neue balletschuhe den in den über 2 mon. biste 4 cm gewachsen denkst du deíne füße bleiben in babyschuhe stecken ansonsten melde dich wenn du wirkliche probleme hast und nicht wenn du grade nicht weißt was barbie anziehen soll wenn sie sich heute mit ken trifft :(

anna58440
Beitragsersteller

Wir haben denene da immer geholfen haben bei jedem Projekt für Arme mitgemacht und ständig geb ich jedem Bettler den ich seh geld

anna58440
Beitragsersteller

Ichweis wie es den Menschen geht ich hab mal früher in Afrika gelebt da haben wir jeden Tag solche Menschen gesehen und noch kurtz was meine spitzenschuhe meine 2.

anna58440
Beitragsersteller

Ich weis auch nicht aber ich fühl mich wirklich zu dick und bis jetzt hab ich noch nie so richtige Ratschläge gehört und Manchmal könnte ich mich am liebsten umbringen

oma57  11.09.2014, 23:52
@anna58440

du schreibst hier nur damit du aufmerksamkeit bekommst und ich denke dir gehört mal PC verbot und ab ins altersheim einsame menschen besuchen ihnen vorlesen und wirkliche probleme zu sehen dir geht es zu gut es gibt menschen die wissen nicht wie sie am nächsten tag ihre kinder satt bekommen -da fehlt es an kleidung möbel und allem das sind probleme also anna gib endlich ruhe mit deinen däm lichen schuhen und deinem untergewicht helfe lieber anderen in deiner nachbarschaft die wirklich probleme haben aber sowas finde ich zum ko tz en

wenn du dich auf die fusssohle stellst merkst du doch ob sie zu kurz sind.

anna58440
Beitragsersteller

Nein eben nichtc

Samila  11.09.2014, 13:57
@anna58440

dann lass sie sich mal deine trainerin anschauen, die hat da ahnung von und kann dir sagen ob sie in ordnung sind.

Frag doch deine Ballett-Lehrerin man😂😂😂

Also bequem sieht anders aus ;)