Sind meine Sorgen gerechtfertigt?

2 Antworten

Ja, Deine Sorgen sind gerechtfertigt.

Bleib trotzdem dran. Ist zwar ätzend, enttäuscht zu werden, aber noch schlimmer, aufzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben Dich ihre Eltern auch eingeladen, will heißen, wissen sie davon? Würdet Ihr mit den Eltern zusammen feiern oder war es zu zweit geplant?
Meine erste Idee war: Ich würde bei ihren Eltern anrufen. Sofern ihr vorgehabt hättet, mit ihnen zu feiern.

Falls das alles ganz anders ist - befürchte ich beinahe, dass Du enttäuscht wirst. Was sehr schade wäre.

Gaeulove
Beitragsersteller

Ja also ihre Mutter hatte mich vor Monaten schon eingeladen und ich hab auch die Hausnummer von meiner Freundin.

Ginkgo926  23.12.2022, 17:56
@Gaeulove

Dann würde ich auf jeden Fall bei der Mutter anrufen! Dann weißt Du Bescheid. Ich halte Dir die Daumen!

Gaeulove
Beitragsersteller
@Ginkgo926

Dankeschön, aber was genau soll ich dann sagen? Soll ich sagen das sie nicht mehr antwortet und ich nur mal nachfragen wollte ob alles Oke ist?

Ginkgo926  23.12.2022, 17:58
@Gaeulove

Ja genau. Sag doch, dass sie Dich eingeladen hat und Du noch einmal nachfragen wolltest, ob das so in Ordnung geht.

Gaeulove
Beitragsersteller
@Ginkgo926

Da geht nur die Sprachbox ran? Soll ich einfach dann bis Morgen warten und gucken ob sie mir dann Absagt (was ich nicht hoffe)?

Ginkgo926  23.12.2022, 18:36
@Gaeulove

Das wirst Du wohl müssen. Du könntest es aber öfter bei ihren Eltern versuchen. Vielleicht sind sie unterwegs, wer weiß.

Gaeulove
Beitragsersteller
@Ginkgo926

Ich habs mal bei ihr versuchst es klingelt, aber sie geht nicht ran hab auch eine Nachricht geschrieben

Ginkgo926  23.12.2022, 18:52
@Gaeulove

Oh je! Sieht schlecht aus! Ich habe übrigens die Lösung mit den Eltern vorgeschlagen, damit Deine Freundin, falls sie sich nicht mehr melden wollen würde, mit ihrem Tun konfrontiert wird. Nur weiß man ja nicht, was dahintersteckt. Es könnte ja auch sein, dass es in der Familie derzeit nicht so klappt und sie Dich deshalb nicht dabei haben will...ist ja so vieles möglich!

Gaeulove
Beitragsersteller
@Ginkgo926

Ja ich hoffe das es nichts ernstes jetzt ist und ich Morgen gehen kann

Gaeulove
Beitragsersteller
@Ginkgo926

Dankeschön wer weiß vielleicht hilft dss ja 😂

Gaeulove
Beitragsersteller
@Ginkgo926

Ja also anscheinend kann ich nicht übernachten, aber ich bleibe von 15:00-20:00 Uhr bei ihr alles gut 👌🏽

Ginkgo926  24.12.2022, 17:01
@Gaeulove

habe schon dran gedacht! Dann ist es ja gut! Fröhliche Weihnachten!