Sind meine Jordan 1 Black and Red Fake oder Echt?

2 Antworten

Warum kommen sie dir fake vor?

Auf den Fotos sehe ich jetzt nichts, das direkt nach Fake aussieht. Fake Sneaker sind meist durch schlechte Verarbeitung zu erkennen. Also wenn irgendwo Nähte schief oder falsch sind, wenn Innen lose Fäden rumhängen oder Schnittkanten ausgefranst aussehen. Auch schiefe Logos, falsche Proportionen, falsch positionierte Logos, falsche Details in Logos oder Farben, die blass oder verschmiert aussehen oder Fehler haben, deuten auf Fakes hin. Auch die Verpackung ist wichtig. Wenn die Schuhe in einem Karton gekommen sind, der überhaupt nicht zu ihnen passt oder wenn es einfach ein ungestalteter Karton ist, zum Teil mit falscher Beschriftung oder falschen Produktaufklebern, könnte etwas mit den Schuhen oder wo sie herkommen nicht stimmen.

Es gibt auch Seiten, auf denen dir Unterschiede zwischen Real und Fake gezeigt werden. Such einfach nach "jordan fake or real" oder ähnlichem.

Die Schuhe Sind Jordan 1 mids.Die sehen Original aus.Aber Mids sind in der Sneaker szene(fans,Hypebeast)lächerlich, da die Schuhe wie jordan 1 high sind aber halt etwas kleiner.

Woher ich das weiß:Hobby