Sind meine Haare SEHR undicht (Mit Bildern)?

Bild 1 - (Gesundheit, Männer, Haare) Bild 2 - (Gesundheit, Männer, Haare)

6 Antworten

Deine Haare sind nicht wirklich dicht. Lass sie vielleicht ein bisschen länger wachsen, dann sieht man es nicht so doll oder vielleicht hilft dir ja auch Schütthaar.

Lass etwas länger wachsen das verdeckt die Kopfhaut. Dann schaut es auch nimmer ganz so "licht" aus.
Aber mit Dichte der Haare schaut's da etwas wenig aus.

Sieht nach Wirbel aus . Ab in die Sonne , braun werden ✌🏽 Dann fällt das nicht auf

Da is nix dicht. Man sieht ja die Kopfhaut durch.