Sind meine Haare Kaputt nach den Dreadlocks?

4 Antworten

Es geht. Mit viel Fummelei und Geduld hat man danach noch Haare die mit einem gutem Haarschnitt und Pflege wieder völlig normal aussehen.

Du kannst Dreadlocks noch rauskämmen. Allerdings sind sie je nachdem wie lange du sie drin hattest geschädigt. Es kann aber auch sein dass deine Haare sich wieder gut aufbauen wenn du sie viel pflegst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Chimore

Dreadlocks kann man nicht "aufmachen".

Wenn man die nicht mehr will, dann schneidet man sie ab. Die nachwachsenden Haare sind dann ganz "normal".

Chimore  09.11.2013, 14:59

Dreads kann man rauskämmen, es ist zwar etwas arbeit aber man muss sie nicht unbedingt abschneiden =)

Du solltest zu 120% zu deinen Dreads stehen!

schmetterlilie  01.03.2014, 18:03

und ja, nach dem dreadden sind deine Haare kaputt, sonst würden die Dreads nicht wie Drads aussehen. LG