Sind meine Haare gesund oder kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kaputt 50%
Es geht 43%
Gesund 7%

3 Antworten

Es geht

Es sieht nicht kaputt aus aber man merkt das du viel machst mit deine Haaren

MayaHoneymoon
Beitragsersteller

Ich benutze eigentlich 2x die Woche Shampoo und Conditioner und jeden Tag so ein Balsam oder ein Öl, vielleicht sollte ich die ein paar Tage ruhen lassen

Aylinaylin072  10.04.2023, 10:33
@MayaHoneymoon

Das liegt eben mehr an Produkten welche du Benutzt weil meiste Produkten sind nicht gut fürs Haar so Silikone alles sonst sehen deine Haare sehr gesund aus

Krasse locken aber du machst da bestimmt viel rein. Irgendwann werden die dünn und du kannst nicht mehr so krasse styling machen. Weniger ist mehr

MayaHoneymoon
Beitragsersteller

Shampoo, Conditioner und Balsam oder Haaröl

LetsConnect  10.04.2023, 10:33
@MayaHoneymoon

Keine Ahnung. Du föhnst sicher. Auf jeden Fall sieht es nach Solist aus oder so.

Weniger ist mehr.

MayaHoneymoon
Beitragsersteller
@LetsConnect

Hab das billigste genommen hahahaha, denke ich setze auf Arganöl

Kaputt

Sieht aus, als ob die lange nicht mehr gekämmt wurden