Sind meine gebete ungültig?

4 Antworten

Wa alaikum salam

Wenn eine Frau eine Zeit lang gebetet hat, ohne ihre Füße zu bedecken, und sie war sich der Regelung nicht bewusst, dann muss sie diese vergangenen Gebete nicht nachholen, denn sie ist entschuldigt, weil sie die Regelung nicht kannte. Aber sie soll das Gebet nachholen, das jetzt fällig ist, wenn die Zeit dafür noch nicht abgelaufen ist.

Ja. Du wirst ewig brennen.

Spaß beiseite. Bist du so blind gemacht worden das du nicht die Augen öffnen kannst und erkennen kannst das das komplett Müll ist? Gott kümmert sich nicht um deine verdammten Socke. Du kannst um dreckigsten Loch mit der dreckigsten Kleidung beten. Er ist nicht Oberflächlich. Er liebt seine Kinder egal was passiert.

Allah ist das alles nicht.

wa alaikum salam

wenn du es damals nicht wusstest, dann ist alles gut. Du musst diese Gebete nicht nachholen

Gebete gehen eh nicht , mit oder ohne Socken. Das funktioniert einfach nicht.