Gefilmt werden beim beten(islam)?

1 Antwort

Wa 3alaikum salam rahmatullah. Ich kann es dir nicht sicher sagen. Befrage lieber einen Sheikh. Du solltest aber von der Person verlangen, dass sie das Video löscht. Ohne deine Zustimmung darf sie dich nicht filmen. Da kannst du gegen angehen. Das gehört sich nicht als Freundin. Wer weiß, was sie damit macht bzw. wem sie es zeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

NoFiqhQuestions  15.03.2022, 18:38

man muss sich doch nicht fürs gebet schämen

außerdem hatte sie wahrscheinlich dieses tuch um, das frauen beim gebet anziehen

also hat man wahrscheinlich nichts beschämendes gesehen