Sind meine Freunde Fake?

joheunjilmun  04.02.2023, 21:12

Aus welcher Finanziellen Situation kommst du und aus welcher deine Greunde? Gibt es Gründe weshalb sie dich ärgern? Hast du was dagegen unternommen?

Sentiixx
Fragesteller

Meine Eltern sind nicht sehr reich. Aber man merkt es uns nicht an. Ich bin etwas dicker so sagen sie es ja auch immer, aber Gründe kenne ich nicht. Ich soll eigentlich immer weg

6 Antworten

Es klingt so, als ob deine Freunde dich nicht respektieren und dich ausnutzen. Es ist wichtig, Freundschaften zu haben, die gegenseitiges Verständnis und Respekt beinhalten. Es ist nicht okay, dass deine Freunde dich beschimpfen und dich auslachen. Überleg dir, ob es sinnvoll ist, weiterhin mit ihnen befreundet zu sein, und sprich mit jemandem, dem du vertraust, darüber, wie du dich fühlst. Es ist wichtig, sich umgeben zu können von Freunden, die einen unterstützen und achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so etwas kannst Du ja hoffentlich nicht ansatzweise als "Freunde" bezeichnen

Sentiixx
Fragesteller

hm ich weiß es nicht... ich dachte immer

ich glaube deine freunde mobben dich wegen dein name tipp: änder ihn zu Lias der kommt gut

Bild zum Beitrag

FOLGEN SIE SENTIIXX! https://www.twitch.tv/sentixx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Freunde, Treffen)

Dario217  04.02.2023, 21:12

neee Dario wäre besser

Sind echt BlutsBrüder!

BlauerDino456  04.02.2023, 21:09

Nein, das macht man unter Freunden so, wenn sie dich noch nicht vor nen Auto geschmissen haben ist alles gut. Halt den Kopf hoch, wenn er nicht in der Toilette steckt

Vergiss die Leute und suche dir andere Freunde. Leute, die dich mögen, so wie du bist, Leute die sich gegenseitig unterstützen und zueinander halten. An deiner Stelle würde ich mich demonstrativ von ihnen fern halten und lieber eine Zeit ohne Freunde verbringen – neue Freundschaften ergeben sich sicher nach und nach. Menschen, die andere für ihr angebliches körperliches Aussehen niedermachen und mobben sind eh das Letzte!

Sentiixx
Fragesteller

bist du mein freund?