Sind meine Eltern geschieden?

1 Antwort

Wenn du, FuenfEuro, als Sohn nicht weißt, ob deine Eltern geschieden sind, dann dürfte ihre gegenwärtige Beziehung nicht gerade für ein harmonisches Eheglück stehen. Solange du sie nicht besuchst liegt ja wohl der Verdacht nahe, dass sie sich emotional und vielleicht auch räumlich getrennt haben.

Aber da gibt es einen Menschen, der die Verhältnisse genau in Augenschein nehmen kann.

Und das bist DU!

FuenfEuro
Beitragsersteller

Das ist leider gar nicht mal so einfach...

Pescatori  11.07.2024, 12:01
@FuenfEuro

Dann wünsche ich dir aber, dass du die Hindernisse überwindest.