Sind meine Dr Martens zu klein oder passen sie sich noch an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Wasser in gefrier Beutel und tu das in die Schuhe und stell dir ins gefrier wach das weitet Schuhe !!!

Pfirsichxx  25.10.2015, 12:20

Hats geholfen ??

Nein,es ist nicht normal und die werden weiterhin drücken.Klar,der Verkäufer will Kohle sehen,höre nicht auf ihn,sondern auf Deine Füsse.

Nanabana  23.10.2015, 00:52

hast du Erfahrung mit dr Martens Schuhen?

Man sagt ja, Dr martens sind immer sehr schmerzhaft einzulaufen, aber mir würd eim store gesagt man darf nicht mit dem Zeh dran drücken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die 20 Loch Schuhe von dr Martens und die waren am Anfang die Hölle...haben meine ganze Ferse aufgerissen und ich hatte zusätzlich auf meinem Fußhügel ....einen größeren Hügel. Mittlerweile sind es echt bequeme Schuhe! Keine Ahnung wie es bei dir ist - Schuhe dehnen sich prinzipiell nach längerem Tragen. Wer weiß, vielleicht hast du wirklich eine Nummer kleiner gekauft, du willst es nur nicht wahrhaben?