Sind meine Brüste zu groß?

18Chris98  30.07.2024, 23:04

Bist du dick oder dünn?

RedH0475
Beitragsersteller

Eher dünn🫤

18Chris98  30.07.2024, 23:06

Ok dann ist es eher ungewöhnlich.

RedH0475
Beitragsersteller

Verstehe und das ist jetzt deine Meinung oder basierte Fakten?

9 Antworten

Solang du keine Rückenprobleme hast oder andere Gesundheitlichen leiden ist doch alles gut.

schon eher ungewöhnlich

Jeder Körper ist individuell, einzigartig und somit anders. Selbstverständlich ist das normal, auch wenn es aus dem Durchschnitt fällt. Viele Frauen haben früh große Brüste, daran ist nichts verkehrt oder schlimm. E-F kommt häufiger vor als man glaubt, ich spreche da aus Erfahrung :D manchmal (was ich dir nicht unterstellen will!) ist man aber gar nicht richtig ausgemessen und trägt nicht die passende Größe. Viele, die glauben sie haben F, weil das Körbchen irgendwie passt, könnten genauso gut D haben, denn es gibt Kreuzgrößen und dann klingt es direkt viel weniger 'schrecklich' oder 'unnormal'. Wenn du aber richtig ausgemessen wurdest/hast und immer noch bei F bist, ist das genauso okay.

Vermutlich wird auch nicht mehr viel dazu kommen, wenn du schon 16 bist. Ich glaube meine Brüste haben sich sogar seit dem 14 Lebensjahr nicht mehr verändert und ich trage E :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

RedH0475
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, du hast mir wirklich geholfen mit deinem Ratschlag. 🌸

ohne Foto kann das hier keiner beurteilen,

aber Vorsicht, es könnte eine Falle sein

Das ist normal. Georg.