Sind meine Beine zu dick/stämmig?

15 Antworten

Nein, die sind viel zu dürr

Nein, die sind sehr dünn. Ich würde gerne so dünne Beine haben. Aber ich weiß das du weist das die dünn sind, und das du willst das andere das sagen weil du dich dann besser fühlst und so fühlst also ob du dann doch vielleicht gut genug bist. Geht mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldliebe  02.10.2024, 00:22

Warum willst du das? Warum wollen Frauen/Mädchen mittlerweile wie Grundschulkinder aussehen? Verstehe ich nicht wirklich. Kaum ein männliches Wesen findet das wirklich gut, sorry. Sage ja normalerweise nicht so schnell was, aber das ist schon extrem.

Du hast sehr dünne Beine.

Du weißt genau, dass sie nicht dick sind.