Sind meine anderen zwei Freundinen gut?

das ding ist aber die zwei geben mir mehr Selbstbewusstsein da sie mir oft sagen das ich hübsch bin und so und sich für mich interessieren wenn es mir schlecht geht.

1 Antwort

Schwer zu sagen. Auf der einen Seite geben sie dir Komplimente interessieren sich für dich wenn es dir schlecht geht, aber auf der anderen Seite manches Verhalten finde ich nicht gerade richtig wie z.b wir können ja sie für Geld ausnutzen usw... Oder vielleicht nutzen sie dich ja aus. Vielleicht tun sie halt nur so und würden die halt Komplimente geben die halt so einen anderen Eindruck schenken