Sind meine 2€ Münzen etwas Wert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ganz klares N E I N.

Vergiss bitte alles was du irgendwo gelesen hast, vor allem diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, N I C H T gehandelt und auch N I C H T verkauf, und eine Wertangabe ist das schon lange nicht. . Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

du hast da ganz normale Umlaufmünzen aus verschiedenen Ländern.

Sie haben alle eine sehr hohe Auflage und somit einen Wert von 2€ je Münze.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Nix dabei was Rang und Namen hat.

Die sind alle für den alltäglichen Umlauf mit dem aufgedruckten Wert geprägt worden. Weder selten noch für Sammler gedacht.

Btw. was überteuerte Angebote betrifft...

Niemand kann mich auch nur ansatzweise daran hindern, meine getragene Stinkesocke mit schön vielen Löchern für 1000 Euro in Ebay anzubieten. Die wäre sogar ultraselten, weil einmalig!!!

Die Jahre, die ich dann warten müsste, bis jemand auch nur auf die Idee kommen könnte, die für den Preis zu kaufen? Ich würde vermutlich die Radieschen schon von unten sehen...

Die sind alle 2€ wert. Du findest das auch raus, indem du mal die andere Seite betrachtest.

Das sind ganz normale 2€ Münzen.