Sind mein Zähne normal?

Ist das normal?  - (Gesundheit, Zähne) Ist das normal?  - (Gesundheit, Zähne)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen normale Zähne und wegen kleinen Abweichungen am Zahn sollte man nicht direkt darüber nachdenken, viel Geld zu investieren um die Zähne perfekt zu machen ^^

Was ich dir Raten würde einfach mal bei einem Zahnarzt nachfragen es kann auch sein das du Nachts knirschen tust sollte es der Fall sein dann brauchst du eine Knirschschiene.

Aber das kann nur ein Zahnarzt beurteilen, hol doch einfach einen Termin.