Wer kennst gute Marken?

12 Antworten

Alberto ist eine der besten Marken für Hosen

In Mönchengladbach ist ein Shop von allen von dir aufgezählten Läden und natürlich auch Alberto shop

Marken sortiert:

Ralph Lauren, Lacoste, Hugo Boss, Abercrombie and Fitch, Gant, Camp David, Calvin Klein,

Kiton, Armani, Paul and Shark,

Burberry, Hawick, Salvatore Ferragamo,

Hermes, Prada, Chanel, Gucci, La Martina, Philipp Plein,

Louis Vuitton, Loro Piana, Versace,

Sind meine Lieblingsmarken, von der günstigen oben zu den teureren

Kenne deinen style nicht aber ich schwöre auf carhartt die Qualität ist ziemlich gut mein bruder trägt seine carhartt jeans schon 9 jahre sind aber auch nicht ganz günstig so um die 90€ die Mützen, Kappen und Oberteile sind auch ziemlich geil

Falls dir carhartt zu teuer ist kann ich dir noch dickes empfehlen

A&F, Hollister sind noch so ca. in der Preis Kategorie, aber wenn du was teureres willst :

Prada, Dolce & Gabbana, Gucci ( Gürtel ), burberry,
Luis Vuitton ( Gürtel), Hugo Boss, Paul Michel

Replay, Diesel, VSCT, Urban Qutfitters, Thomas I Punkt, Tommy Hilfiger........