Sind maknae lines die berühmtesten?

3 Antworten

Ich habe so das Gefühl, das die Fans denken, sie hätten eine größere Chance bei der maknae line, weil sie eben jünger sind und viele Armys sind in dem Alter 12-18.

Man muss auch sagen, Taehyung sieht wirklich gut aus und Jungkook kann mit seinen Bauchmuskeln einige Mädchen beeindrucken. Aber die anderen BTS member werden auch gemocht.

Ich mag z.B. namjoon wirklich gerne. Kann ihn bitte mal jemand als Bürgermeister wählen?

LG Tina

minjoon
Beitragsersteller

also wenn namjoon mal vorhat Bürgermeister/ president zu werden ich bin der erste die für ihn wählt, cause his my life

Also ich hab meine meisten biases aus der Hyung-line.

Ich finde aus BTS alle gleich viel bekannt, auch, wenn ich finde, dass Jin der underratest aus BTS ist (ich kenne nur eine, die ihn als bias hat). Was echt schade ist, da Jin einen immer zum Lachen bringt, singen & tanzen kann und gut aussieht.

Ich denke bei den jüngeren ist die Maknae-Line so beliebt, weil man sich natürlich mehr Chancen ausmalt bei nem 23 jährigen, als bei einem 27 jährigen, auch, wenn ich das ziemlich dumm finde, denn man hat so oder so keine Chance und sollte nicht danach gehen, wen man am tollsten findet.

Auch kann es ein Grund sein, weil die Maknae-Line auch die Vocal-Line ist (und mit JK & Jimin (und Hobi)) die Dance-Line bildet und Jikook echt geil singen & tanzen kann, sowie Tae eben auch.

In BTS z.b. ist mein bias Hobi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Maknae bedeutet einfach nur dass dieser der jüngste aus einer Gruppe ist. Maknae line sind dann die jüngsten (bei BTS jk, v, jimin). Sie müssen dabei nicht die bekanntesten aus der Gruppe sein. Das hat nichts mit dem Wort maknae zu tun.

Hyung ist dabei das älteste member (bts Jin) und Hyung line die Ältesten.

minjoon
Beitragsersteller

ich weiß was die bedeuteten aber hast du es nicht gemerkt das die maknae lines immer die bekanntesten sind?

FilmeLover  08.06.2020, 10:12
@minjoon

Ich finde eig nicht dass das irgendwas zu bedeuten hat. Vielleicht fördert das Entertainment sie am meisten um mehr aus ihnen rauszuholen, da die hyungs ja eher zum Militär müssen. Aber an sich denke ich hat das eine mit dem andren nichts zu tun.