BTS und Blackpink: Wie sind Jungkook und Lisa?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungkook - Sänger - Geboren: 1. September 1997 (Alter 22 Jahre)

also wird er logischerweise erst am 1. September 2020 23 Jahre alt werden.

Lalisa Manoban, auch bekannt als Lisa ... Geboren: 27. März 1997 (Alter 23 Jahre),

also wird diese Sängerin im März 2021 .... 24 Jahre alt werden ( soweit sie denn diesen Geburtstag erlebt )

Lisa ist 23 und Jungkook wird im September 23. Da in Korea das Alter aber anders berechnet wird, ist man dort schon 1 oder 2 Jahre älter als man eigentlich ist. Jungkooks koreanisches Alter ist soweit ich weiß derzeit 24 und er wird 25 - bei Lisa weiß ich es nicht :)

Nein

Jungkook ist 1997 geboren. Das heißt er wird 23

Wann Lisa geboren ist weiß ich nicht - stane BLACKPINK nicht und kenne mich daher auch nicht sonderlich mit den Membern aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

myworld135
Beitragsersteller

Sie ist auch 1997 geboren und hat glaube ich am 27.03 Geburtstag 🙈

RammWild  27.07.2020, 10:01
@myworld135

Dann wird sie auch 23.

Von 1997 bis 2020 sind es 23 Jahre also können beide nicht 24 werden dieses Jahr

Lisa ist 24 und ein Mitglied von Blackpink und ich mag sie voll. Und Jungkook ist von Bts

Hey, beide werden 23. Da in Korea das Alter aber anders berechnet wird, werden sie in Korea 24.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung