Sind Männer wählerisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mann: bin auch wtwas wählerisch 29%
Mann: extrem wählerisch 29%
Frau: mönner sind kaum wählerisch 29%
Mann: nehme quasi fast jede 14%
Frau: finde dass männer wählerisch sind 0%

3 Antworten

Denn einige meiner Freunde haben knallhart die erste genommen die sie bekommen konnten

Was soll das heißen .

Entweder man verliebt sich oder verliebt sich nicht.

Das hat nichts mit dir erste nehmen die sie bekommen konnten zu tun.

Diese Aussage ist extreme Abwertend und sexistisch.

einige sind auch mit denen noch zusammen

Spricht dafür das sie eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe führen.

Ich hingegen bin extrem wählerisch…

hört sich an als wärst du Beziehungsgestört.

Pisaker
Beitragsersteller

Also man kann definitiv behaupten, dass wenn jemand mit der ALLERERSTEN person, die einem ein gefühl von geborgenheit und liebe schenkt, sofort eine beziehung eingeht, obwohl sie objektiv nicht auf seinem nivau ist. Dann ist man als Mann leicht zu haben

Frau: mönner sind kaum wählerisch

Als ich Single war und auf Dates gegangen bin, wollten fast alle der Männer gerne ein weiteres Date, ich jedoch meist nicht. Außerdem war fast jeder Mann, den ich geliked habe, ein Match. Würde also sagen dass ich auf jeden Fall wählerischer bin als viele Männer 😅

Mann: bin auch wtwas wählerisch

Mashallah

Pisaker
Beitragsersteller

Sag wallah