Sind Männer selbst Schuld?

4 Antworten

Mich trifft da keine Schuld :-)

Läuft alles bestens, hab da nie probleme gehabt.

Persönlich hatte ich damit nie ein Problem. Es kommt wohl darauf an, wie man auf Frauen zugeht und welches Beuteschema man hat.

Wer unter attraktiv nur makellose körperliche Schönheit versteht und sich ausschließlich daran orientiert, ist natürlich selbst Schuld wenn er mit diesen Ansprüchen auf die Nase fällt.

Eine kluge und schöne Frau zu bekommen, bedarf halt schon einiger Mühen, aber wenn man unterhaltsam ist und nicht gerade das Temperament eines toten Hundes hat, sollte es das einem selbstbewussten Mann auch gelingen.

Schon.

Wer hohe Erwartungen hat, darf halt nicht heulen, wenn die Gegenseite ebenso hohe Anforderungen hat (und man selbst diese dann nicht erfüllt).

Ellly4
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Noeru  15.12.2023, 12:12
@Ellly4

Na, frag diese Männer mal nach ihren Erwartungen an eine Frau. Häufig kommt dann sowas wie "hübsch, großbusig, voller Hintern, will sechsmal am Tag Sex" etc. (leicht überspitzt dargestellt). Aber dieser Typ Frau wird von so vielen Männern umschwärmt, dass sie sich da nur die Besten rauspicken. Oberflächlichkeit zieht Oberflächlichkeit an. Wenn man dann bei diesem Typ Frau landen will, aber es nicht kann, weil man IHRE Erwartungen nicht erfüllt, dann ist das Geschrei groß.

Geht übrigens in dieselbe Richtung. Erwartungen von oberflächlichen Frauen sind meistens ähnlich lächerlich.